Daniel Powter Live bei Andyamo
Ein Superstar zum Anfassen – ja dieser Daniel Powter kann nicht nur Singen, er ist auch tatsächlich ein durchaus sympathischer Kerl. Das hat er heute Morgen bei Andyamo bewiesen. Locker erzählte er in der Morgenshow von seinem Leben als Musiker und plauderte mit Selina, Andy und Patrick über seine Liebe zur Schweiz. Der Kanadier fühlte sich sofort wohl in Luzern – verglich es mit seiner Heimat. Die Berge, die Seen, die Kälte – es sei für ihn wie ein «nach Hause kommen » gewesen. Der charismatische Musiker lebt seit sechs Jahren im sonnigen Kalifornien und kennt dort keine Jahreszeiten – darum erfreute er sich am Winter , an der wunderbaren Sicht auf den Vierwaldstättersee und an der wunderbaren Bergkulisse.
Heute Abend spielt Daniel Powter dann sein exklusives Showcase im Hotel Schweizerhof Luzern – und darauf freut er sich enorm. Er versprach nicht nur auf der Bühne zu Spielen – sondern sich nach seinem Auftritt auch unters Volk zu mischen. Für Girls würden sogar das eine oder andere Küsschen drin liegen...
Ein Superstar ohne Allüren, dieser Daniel Powter, und dass er wirklich auch musikalisch etwas auf dem Kasten hat bewies er gleich, indem er sich spontan zu einem Live-Song über den Sender hinreissen liess.
Ende Woche ist Daniel Powter dann mit „Art on Ice“ unterwegs und wird dort zusammen mit den Sugarbabes die Eiskunstläuferinnen und Eiskunstläufer zu Höchstleistungen anspornen. Er selber habe zwar früher Eishockey gespielt – würde sich aber nur aufs Eis wagen, wenn sonst niemand in der Nähe sei , um Verletzungen bei sich und vor allem den anderen vorzubeugen.