Silbermond rockte die Pilatus Stage
Nach grossen Hits wie «Symphonie», «Das Beste» und «Irgendwas bleibt», begeistern Silbermond auch mit ihrem neuen Album. «Leichtes Gepäck» ist das fünfte Studioalbum der vier Musiker aus dem sächsischen Bautzen. Die Band hat sich gefreut:
«Die Leute waren toll!»
Heute Abend rockten Stefanie und ihre Jungs auf der Pilatus Stage und begeisterten die 140 Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer, die Tickets gewonnen hatten:
«Genial - ich kann es nicht anders beschreiben!»
Wie Silbermond auf der Pilatus Stage waren und wie sie das intime Konzert selber erlebten, hört ihr am Mittwochmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow mit Boris Macek.
Die nächste Pilatus Stage findet am Donnerstag, 14 April, mit der Zürcherin Anna Känzig statt. Wie ihr dafür Tickets gewinnen könnt, hört ihr ebenfalls am Mittwochmorgen.