Andreas Gabalier: Heidi aus Ruswil gewinnt
Der österreichische Volks-Rock’n'Roller und Superstar Andreas Gabalier kommt am Freitag nach Luzern. Radio Pilatus verlost die letzten zwei Tickets.
Es wird ein unvergesslicher Abend: Am Freitag, 31. März 2017 kommt Andreas Gabalier mit seinem ersten MTV-Unplugged-Konzert ins KKL Luzern. Das Konzert war innert kürzester Zeit ausverkauft. Doch Radio Pilatus hat noch zwei Tickets im Wert von je 176 Franken für euch reserviert.
Möchtest du Andreas Gabalier live hören? Dann schicke jetzt ein SMS mit dem Wort KONZERT an 2222 (90 Rp./ SMS, Mehrfachteilnahme möglich). Kostenlos kannst du zudem mit einer Postkarte an Radio Pilatus AG, Postfach 3740, 6002 Luzern teilnehmen. Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, 29. März 2017 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird von Radio Pilatus am Donnerstag persönlich benachrichtigt.
UPDATE: Die glückliche Gewinnerin ist gezogen. Es ist Heidi aus Ruswil, die von ihrem bevorstehenden Konzerterlebnis auf dem Coiffeur-Stuhl erfuhr.
Andreas Gabalier ist ein Phänomen – auch in der Schweiz. Er ist der derzeit erfolgreichste Musikact in der deutschsprachigen Szene und schaffte es in den letzten Monaten mühelos, die grössten Satdien zu füllen. Nach den restlos ausverkauften Konzerten ist er nebst MTV Unplugged auch mit zwei weiteren Konzerten in der Schweiz unterwegs. Am Freitag, 16. Juni spielt er im Kybunpark in St.Gallen und am Samstag, 17. Juni 2017 auf dem Birrfeld im Kanton Aargau. Der sympathische Steirer schafft es immer wieder, ein grosses Publikum zu begeistern.