«Habe Gefühle für eine andere»: Bachelorette wirft Luzerner Juju aus der Sendung
Quelle: PilatusToday / Shana Meister
«Ich kann hier nur Männer gebrauchen, die es auch wirklich ernst mit mir meinen. Deshalb bitte ich dich, deine Koffer zu packen und nach Hause zu gehen.»
Es sind harte letzte Worte, mit denen die Bachelorette den Luzerner aus der Sendung schmeisst. Überrascht scheint der 27-Jährige über den Rausschmiss jedoch nicht zu sein. Denn die Entscheidung von Larissa ist ganz im Sinne von Juju.
Verliebt, jedoch in eine andere
Wie er in der achten – und somit in Jujus letzter Folge – erzählt, habe er zwar Gefühle aufgebaut, jedoch nicht für die Bachelorette. Vor seiner Teilnahme habe er eine Frau kennengelernt – vorerst scheinbar nichts Ernstes. Je mehr Zeit vergangen ist, desto mehr habe er bemerkt, dass er sie vermisse und sich eine Beziehung mit der besagten Frau vorstellen kann.
«Ich brauchte halt die Zeit, um rauszufinden, was in mir drinnen los ist», so Juju. Er könne auch verstehen, dass Larissa in diesem Moment wütend war. Durch mehrere Telefonate nach dem Dreh konnten die beiden jedoch die Wogen glätten und sind mittlerweile gut befreundet.
Happy End
Schon während des Drehs freute sich Juju auf die Zeit danach, denn: «Nach der Ausstrahlung durfte ich endlich öffentlich mit meiner Freundin unterwegs sein und jetzt muss ich nichts mehr heimlich machen.» Er könne nun einfach wieder sich selbst sein und das machen, worauf er Lust habe. Mit seiner damaligen «Situationship» ist der Luzerner heute offiziell ein Paar.
Auf seine Zeit bei der Bachelorette schaut er positiv zurück. «Ich konnte die Leute unterhalten. Sie hatten Spass, genauso wie ich.»