Giulia und Bruno haben geheiratet
Giulia und Bruno haben die diesjährige Radio Pilatus Traumhochzeit im Wert von über 50'000 Franken gewonnen. Wir haben sie vom Aussuchen der Ringe bis zum Brautkleid und den Einladungskarten wird das Gewinnerpaar hautnah mit der Kamera begleitet. Endlich ist der grosse Tag gekommen.
In der Kapelle von der St. Charles Hall haben Giulia und Bruno vor 40 Familienangehörigen und Freunden sich das Ja-Wort gegeben. Durch die Zeremonie führte Zirkuspfarrer und «Rüüdige Lozärner» 2000, Ernst Heller. Mit viel Charme und Witz traute er das Paar. Ausserdem gab es noch ein kleines Ständchen mit Klarinette und Akkordeon.
Fast Blumen vergessen
Das Traumpaar war direkt nach der Trauung noch völlig überwältigt. Die Nervosität verschwindet schnell wieder. «Vor der Trauung in der Kapelle, als ich auf Giulia wartete, war ich riesig angespannt», sagte Bruno. Vor dem Altar musste er sich ein bisschen gedulden, da Giulia den Blumenstrauss fast vergessen hatte.
«Dieser Moment war für Bruno wahrscheinlich unangenehmer als für mich selbst, weil du allein vorne stehen musstest», meinte Giulia. Dieser unangenehme Moment war aber schnell wieder verschwunden. «Als sie dann kam und die Musik spielte, war es ein wunderschöner Moment», sagte Bruno.
Mehr zum emotionalen Tag des Traumpaars 2023 siehst du in der letzten Folge der Sondersendung von der Radio Pilatus Traumhochzeit. Diese wird am 24. Mai im Zentralschweizer Fernsehen Tele 1 ausgestrahlt.
Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App: